Neuigkeiten bei Pohl Force GmbH

23.11.2021 - Field Grade Exemplare

Mit jedem Gebrauch, jeder Tour wird es mehr und mehr zu deinem individuellen Messer dessen Patina die Erinnerungen an die vergangenen Erlebnisse wieder aufleben lässt. Ein treuer Begleiter!
Für jeden, der noch auf der Suche nach einen zuverlässigen Begleiter für seine nächsten Outdoor-Aktivitäten ist:
Die FIELD GRADE Exemplare des MK-8 und MK-9 der Last Blood® CNC² Edition sind nun zum reduzierten Preis mit einem Rabatt von bis zu 39% auf den regulären Verkaufspreis erhältlich.

Lieferung solange der Vorrat reicht! Entdecken Sie die Field Grade Exemplare!


01.11.2021 - Tactical Series

Wir freuen uns Ihnen heute die neue TACTICAL SERIE  vorzustellen!  

Auf der Grundlage der bekannten Modelle MK-8 und MK-9 entwickelte Designer Dietmar Pohl das neue Tactical Eight und Tactical Nine. Reduziert im Gewicht und kompakter in den Abmessungen sind beide Modelle dennoch ausgewachsene und vielseitige Einsatzmesser für den professionellen Anwender.

Erhältlich als All-Black Version oder mit einem Stonewashed-Finish. Alle Versionen werden mit einer hochwertigen Kydex®-Scheide ausgeliefert.  

Die Messer der neuen Serie sind bereits ab Lager lieferbar. Entdecken Sie die neue Tactical Serie!